Schlossball 2014 in Dachau


V H S – B A L L G A L A --- S C H L O S S B A L L


SCHLOSSBALL am 12.04.2014, Samstag

im Schloss Dachau, all areas, VIP- Lounge, VIP - VIP - Lounge



Liebe vhs-Tänzer, es ist vollbracht!

Am 12.04.2014 ging es weiter mit dem vierten großen Galaball in bairischen Schlössern.

Das Tanzorchester up to date aus München - Rosenheim hat nach Takt genau aufgespielt. Eine ausgewogene Mischung aller Tänze wurde präsentiert, die von den Tänzern gerne aufgenommen wurde.

Auch weltmeisterliche Tanzshows in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen von Balazs, Csaba, Reka und Bea wurden engagiert, allesamt WELTMEISTER in Standard- und Lateinamerikanischen Turniertänzen. Die Shows wurden von den Ballgästen frenetisch gefeiert, eine eigens choreographierte Wiener Walzer Formation mit Mann- und Frauenwechsel sowie Führungswechseln während der Medley- Vorführung riefen Erstaunen und Bewunderung hervor.

Der Schlossball ist eine Veranstaltung der vhs Dachau gGmbH. Das Schlossrestaurant bot ein drei- Gänge Menü zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr mit reservierten Plätzen an.

Eine Bildergalerie sowie ein Video sind in Arbeit und werden nach Fertigstellung auf www.schlossball.de zu sehen sein. Da das Schloss Dachau demnächst für längere Zeit renoviert und mit Brandschutz versehen wird, wird der Galaball der bay. vhs-Tanzkurse umziehen. Geplant ist am 09.05.2015 der Ball in der alten Schweißerei der Bauer AG in Schrobenhausen.

Für den Neuburger Schlossball 2008 gilt: Nachlesen, Bilder, Programmheft und auch mein TANZVIDEO, auf das ich sehr stolz bin, sehen Sie unter: www.schlossball.de , auch vhs-tanzkurse.de !

 

Schlossball 2008 in Neuburg a.d.DonauDeutsch Englisch Spanisch